Contra

Was spricht gegen diese Initiative?

Wie nahezu jeder Mensch spreche auch ich mich gegen Fahren unter Drogeneinfluss aus, aber insbesondere bei Drogen wie Cannabis bedeutet ein positiver Drogentest auch gleichzeitig ein Rauschzustand. Außerdem hält die Fahruntüchtigkeit in der Regel nach abklingen der Wirkung nicht weiter an. Die Petition wirkt für mich besonders durch die Betonung auf THc eher als eine versuchte Schikane gegen Kiffer. Da Cannabis im vergleih zu anderen Substanzen nicht die größten Einschränkungen im Straßenverkehr nach sich zieht, bedarf es bei einer Kontrolle auch kein Vorrang gegenüber anderen Substanzen!

Källa: gesunder Menschenverstand

0.0

0 motargument
Svara med ett motargument

Genom att publicera mitt inlägg accepterar jag användarvillkoren och sekretesspolicy för openPetition . Förolämpningar, förtal och oriktiga faktiska anklagelser rapporteras.

Bidra till att stärka medborgarnas delaktighet. Vi vill göra din oro hörd samtidigt som vi förblir oberoende.

Donera nu