Contra

Kas prieštarauja šiai peticijai?

Obwohl ich Soziale Arbeit studiert habe, hat mich noch kein Argument für das Unterstützen der Petitionsforderung überzeugt. Mir scheint dem Protest ein Rivalitätsanspruch elementar zu sein. Es wird dabei jedoch, so kommt es mir bislang vor, kaum eine konkrete Konzeptidee für die Ergänzung des bestehenden Angebotsprofils bzw. einer entsprechenden Fortentwicklung geliefert. Grundproblematiken struktureller und ideologischer Art, welche die Psychotherapie derzeit betreffen, sind mit der Petition nicht angesprochen. Vielerorts wird Psychotherapeut*innen eine Approbation verweigert.

šaltinis:

4.1

1 kontrargumentas
Parodykite kontrargumentus

Skelbdamas savo įrašą sutinku su naudojimo sąlygomis ir privatumo politika s openPetition . Bus pranešama apie įžeidimus, šmeižtą ir tikrovės neatitinkančius teiginius.

Padėkite stiprinti piliečių dalyvavimą. Norime, kad jūsų susirūpinimas būtų išgirstas išlikdami nepriklausomi.

Reklamuoti dabar