Contra

Wat spreekt er tegen deze petitie?

Obwohl ich Soziale Arbeit studiert habe, hat mich noch kein Argument für das Unterstützen der Petitionsforderung überzeugt. Mir scheint dem Protest ein Rivalitätsanspruch elementar zu sein. Es wird dabei jedoch, so kommt es mir bislang vor, kaum eine konkrete Konzeptidee für die Ergänzung des bestehenden Angebotsprofils bzw. einer entsprechenden Fortentwicklung geliefert. Grundproblematiken struktureller und ideologischer Art, welche die Psychotherapie derzeit betreffen, sind mit der Petition nicht angesprochen. Vielerorts wird Psychotherapeut*innen eine Approbation verweigert.

Bron:

4.1

1 tegenargument
Toon tegenargumenten

Door mijn bericht te publiceren, accepteer ik de gebruiksvoorwaarden en privacybeleid van openPetition . Er wordt aangifte gedaan van beledigingen, laster en onware feiten.

Help mee om burgerparticipatie te vergroten. We willen je kwesties kenbaar maken en daarbij onafhankelijk blijven.

Nu ondersteunen