Contra

Was spricht gegen diese Petition?

Hallo, da leider bis jetzt von den Unterzeichnern dieser Petition keine Vorschläge als alternative gebracht wurden möchte ich dieses tun.Da wäre ein Platz zwischen dem Aldi und dem Rollermarkt in der alten Langewahler Str. Teile davon gehören meines wissens nach auch Herrn Umstädter.also wäre es doch ein leichtes für Ihn diese Grundstück der Stadt anzubieten oder zu überlassen. Denn ein Platz am Stadtrand irgendwo würde nicht genutzt werden.Denn wer stellt sich schon gerne morgens um 6 Uhr auf einen unbeleuchteten Platz und holt nach 12 h sein Auto wieder ab.wenn es dann noch da ist. K.Klemt

Quelle:

1.1

4 Gegenargumente
Gegenargumente anzeigen

Mit dem Veröffentlichen meines Beitrags akzeptiere ich die Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von openPetition. Beleidigungen, Verleumdungen und unwahre Tatsachenbehauptungen werden zur Anzeige gebracht.

Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern