Pro

Care sunt argumentele în favoarea petiției?

Hallo, zum einen ist diese Landschaft wirklich schützenswert. Aber mir stellt sich zu dem die Frage an die Befürworter und auch die Verantwortlichen der Gemeinde und Verbandsgemeinde, sollen hier auch mit einem schrittweisen Ausbau, wie der VG-Bürgermeister sagte, Fakten geschaffen werden, die eine Entwicklung und Erschließung in anderen Gemeinden dann unmöglich machen? Fließt das Geld eines "überregionalen" Projektes größtenteils einer Gemeinde zu, auf Kosten der Umwelt und den anderen Gemeinden? Es muss nicht jede Gemeinde ein Industriegebiet haben, aber die Regionalist soll bleiben.

Sursa:

0.0

0 contraargumente
contradicție

Prin publicarea postării mele, accept Termenii de utilizare și Politica de confidențialitate openPetition. Vor fi raportate insulte, calomnii și declarații de fapte neadevărate.

Ajutați la consolidarea participării cetățenilor. Dorim să vă facem auzite preocupările, rămânând în același timp independenți.

Promovați acum