Contra

What are arguments against the petition?

    Geschichte wiederholt sich 1928 -2021
... unmittelbar vor Reutles eine pompöse Villa mit großem Garten gebaut und dadurch das ganze Landschaftsbild verschandelt." .... Geschichte wiederholt sich anscheinend. Eine Verschandelung des Ortsbildes wurde schon 1928 beklagt. Damals reklamiert, eine "pompöse Villa" verschandelt das Ortsbild, wird heute wegen Profit maximierender Bebauung, fehlender Konzepte, Sozialverträglichkeit, Nachverdichtung und Infrastruktur kritisiert. Wäre die damalige Kritik als Petition nachhaltig und langfristig umgesetzt worden, würde viele der heutigen Befürworter nicht in Gründlach wohnen.
0 Counterarguments Reply with contra argument

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international