Pro

Hvorfor er petitionen værd at støtte?

Dieser Scheiß-Staat, bzw, die, die sich dafür halten (eigentlich sind es auch nur die Verantwortlichen der BRD Verwaltungsgesellsschaft), sollte sich besser um seine Aufgaben kümmern, nämlich Schaden vom deutschen Volk abzuwenden, und nicht meinen, alles bis in die letzten persönlichen Bereiche regeln zu müssen. Alle (sehr viele) waren froh, als der Kommunismus zusammengebrochen ist. Aber so sehr viel hat sich leider nicht geändert in der Denkweise der heutigen Politikdarsteller.

Kilde:

3.5

1 modargument
Vis modargumenter

Ved at udgive mit indlæg accepterer jeg vilkår for brug og privatlivspolitik for openPetition . Fornærmelser, bagtalelser og usande faktiske holdninger bringes til kendskab.

Hjælp med til at styrke borgerdeltagelse. Vi ønsker at gøre dine bekymringer hørt, mens du forbliver uafhængig.

Donere nu