Pro

Dlaczego petycja jest godna poparcia?

Durch die Sammeltätigkeit haben Menschen Zugang zu Kultur, die sonst nur in diesen Dingen ausgebildete Menschen erhalten. Kultur geht uns alle an und sollte nicht auf akademische Kreise beschränkt sein. Dies wäre auch nicht im Sinne der akademischen Forschung. Denn wenn man der breiten Öffentlichkeit die Möglichkeit der physischen Interaktion mit Kulturgut nimmt, so leidet damit auch das Kulturinteresse der Gesellschaft. Dies entzieht der akademischen Forschung die finanzielle und gesellschaftliche Grundlage, denn die Gesellschaft finanziert diese ganze Geschichte u.A. mit dem Steueraufkommen.

Źródło: Dr. Christoph Kyritsis

4.8

3 kontrargumentów
Pokaż kontrargumenty

Publikując mój post, akceptuję Warunki użytkowania i Politykę prywatności openPetition. Obelgi, oszczerstwa i nieprawdziwe stwierdzenia faktów będą zgłaszane.

Pomóż nam wzmocnić uczestnictwo obywateli. Chcemy, aby twoja petycja przyciągnęła uwagę i pozostała niezależna.

Wesprzyj teraz