Contra

Kādi ir argumenti pret šo petīciju?

Nur zur Klarstellung (der Platz reichte dafür nicht): Beim "Stichtag zur Registrierung" kam es mir auf den Stichtag an. Statt öffentlicher Registrierung wäre genauso gut eine private, notarielle oder sonstwie beglaubigte, Feststellung des Eigentums von Kulturgut denkbar. Das wäre sogar eine Quasi-Amnestie für alle Hehler und Käufer von Plünderungs- und Raubgut vor diesem Stichtag. Aber selbst das geht vermutlich einigen nicht weit genug, weshalb sie mit Sachen wie Briefmarken etc. ablenken, um die es in dem Gesetz gar nicht geht. (Nicht jedes Sammel- ist auch Kulturgut.)

Avots:

0.2

3 pretargumenti
Parādiet pretargumentus

Publicējot savu ziņu, es piekrītu openPetition lietošanas noteikumiem un konfidencialitātes politikai . Tiks ziņots par apvainojumiem, apmelošanu un nepatiesiem faktiem.

Palīdziet stiprināt pilsoņu līdzdalību. Mēs vēlamies padarīt jūsu bažas dzirdamas un palikt neatkarīgiem.

Veiciniet tūlīt