Pro

Kādi ir argumenti par labu petīcijai?

Der Staat bestimmt die Kultur

Im Westen nichts Neues schrieb schon EMR. Warum auch sollte sich was ändern? Die Menschen und das ihnen innewohnende Gedankengut sind vor allem genetisch vorbestimmt. Wir, die wir das freie Denken und Handeln in der Nachkriegszeit mühsam gegen das allseits noch vorhandene autoritäre und totalitäre Mehrheitsbewusstsein erkämpft haben, werden uns noch mit Wehmut an diesen einmaligen kurzen Zeitabschnitt erinnern. Nach dem Bestimmen und Erfassen von staatlich festgelegtem Kulturgut ist es nur ein kleiner Schritt zum Aussortieren von nicht gewünschter Kultur. Ade du freier Geist.

Avots:

3.6

pretargumenti
Atbildēt ar pretargumentu

Publicējot savu ziņu, es piekrītu openPetition lietošanas noteikumiem un konfidencialitātes politikai . Tiks ziņots par apvainojumiem, apmelošanu un nepatiesiem faktiem.

Palīdziet stiprināt pilsoņu līdzdalību. Mēs vēlamies padarīt jūsu bažas dzirdamas un palikt neatkarīgiem.

Veiciniet tūlīt