Pro

Porque devo apoiar esta petição?

Der Staat bestimmt die Kultur

Im Westen nichts Neues schrieb schon EMR. Warum auch sollte sich was ändern? Die Menschen und das ihnen innewohnende Gedankengut sind vor allem genetisch vorbestimmt. Wir, die wir das freie Denken und Handeln in der Nachkriegszeit mühsam gegen das allseits noch vorhandene autoritäre und totalitäre Mehrheitsbewusstsein erkämpft haben, werden uns noch mit Wehmut an diesen einmaligen kurzen Zeitabschnitt erinnern. Nach dem Bestimmen und Erfassen von staatlich festgelegtem Kulturgut ist es nur ein kleiner Schritt zum Aussortieren von nicht gewünschter Kultur. Ade du freier Geist.

Fonte:

3.6

0 contra-argumentos
Contraargumentar

Ao publicar meu post, aceito os Termos de Uso e a Política de Privacidade do openPetition . Insultos, calúnias e alegações falsas serão comunicadas.

Ajude a fortalecer a participação cívica. Queremos que as suas preocupações sejam ouvidas, permanecendo independentes.

Apoiar agora