Pro

Zbog čega je peticija vrijedna podrške?

Die Bürgerinitative ist der Auffassung, dass ein neu präsentiertes und ggf erweitertes Oberhessisches Museum in der Nachbarschaft des Mathematikums und des Liebigmuseums angesiedelt sein sollte. Als Erweiterung sind zum Beispiel Exponate aus dem Bereich der Universität denkbar. Dies hat der Ministerpräsident des Landes Hessen vorgeschlagen. Ich denke dazum Beispiel an die Berühmte Papyrie-Sammlung, die als Weltkulturerbe ausgezeichnet wurde.

Izvor:

1.7

Odgovori protuargumentom

Objavljivanjem svog posta prihvaćam Uvjete korištenja i Pravila privatnosti s openPetition . Uvrede, klevete i neistinite izjave bit će prijavljene.

Pomoć jačanju građanske participacije. Želimo da vaše zabrinutosti budu saslušane dok ne postanete neovisni.

Podržite