Contra

Hva taler mot denne kampanjen?

Hallo Sportfreunde, ich kann das hier nicht so richtig verstehen! Die DEKRA ist bereit in eine Anlage zu investieren die dringend sanierungsbedürftig ist. Auch hat nie einer gesagt, das es keine Rennen mehr geben wird! Sondern das die DEKRA nicht als Veranstalter auftreten wird, wo ist Euer Problem??? Der ADAC war schon oft Veranstalter und ich denke, sie werden es auch wieder! Es ist wahrscheinlich einigen lieber, das die Anlage stirbt?? Für mich ist es die einzig vernünftige Lösung um ein dauerhaften Betrieb der Anlage zu garantieren!

kilde:

1.5

4 motargumenter
Vis motargumenter

Ved å publisere innlegget mitt godtar jeg vilkårene for bruk og personvernregler for openPetition . Fornærmelser, baktalelse og usanne anklageser bringes til varsel.

Bidra til å styrke innbyggermedvirkning. Vi ønsker å gjøre dine bekymringer hørt samtidig som vi forblir uavhengige.

Markedsfør nå