Contra

Что говорит против этой петиции?

Hallo Sportfreunde, ich kann das hier nicht so richtig verstehen! Die DEKRA ist bereit in eine Anlage zu investieren die dringend sanierungsbedürftig ist. Auch hat nie einer gesagt, das es keine Rennen mehr geben wird! Sondern das die DEKRA nicht als Veranstalter auftreten wird, wo ist Euer Problem??? Der ADAC war schon oft Veranstalter und ich denke, sie werden es auch wieder! Es ist wahrscheinlich einigen lieber, das die Anlage stirbt?? Für mich ist es die einzig vernünftige Lösung um ein dauerhaften Betrieb der Anlage zu garantieren!

источник:

1.5

4 Контраргументы
Показать контраргументы

Публикуя свой пост, я принимаю Условия использования и Политику конфиденциальности openPetition. Об оскорблениях, клевет и ложных фактических обвинениях будет сообщено.

Помогите укрепить гражданское участие. Мы хотим, чтобы ваши проблемы были услышаны, оставаясь независимыми.

Пожертвовать сейчас