Pro

Dlaczego petycja jest godna poparcia?

Im Oberdorf ist der Empfang einigermaßen aber die Hochdorfer und Rottumtaler wollen endlich einen einigermaßen Handyempfang. Da ist der Mast auf der Grundschule fürs ganze Dorf optimal. Ich glaube nicht das ein Netzbetreiber die Mehrkosten für einen Mast außerhalb zahlt, egal wie hoch der Zuschuss von der Gemeinde ist. Deshalb springt der Netzbetreiber durch die Unterschriften Aktion schneller ab als gewollt weil auf die paar Einwohner ist er nicht angewiesen.

Źródło:

3.8

Odpowiedz kontrargumentem

Publikując mój post, akceptuję Warunki użytkowania i Politykę prywatności openPetition. Obelgi, oszczerstwa i nieprawdziwe stwierdzenia faktów będą zgłaszane.

Pomóż nam wzmocnić uczestnictwo obywateli. Chcemy, aby twoja petycja przyciągnęła uwagę i pozostała niezależna.

Wesprzyj teraz