Contra

Dilekçeye karşı olan argümanlar nelerdir?

Gefährliche Pseudo"medizin", Aberglaube, Humbug

Ich frage mich, wie viele Menschen noch sterben müssen, bevor das noch aus der Nazizeit mitgeschleppte UN-Heilpraktikerwesen von Staats wegen endlich gestoppt wird. Der "Therapeut" aus Brüggen-Bracht, der drei Menschenleben auf dem Gewissen hat, tingelt jetzt durch die Lande und dies wird ihm gestattet. Heilpraktiker, die medizinische Laien sind, dürfen jegliche Substanz in den Patienten einbringen ... Patienten haben ein Recht auf seriöse Aufklärung und Schutz durch den Staat. Der Heilpraktiker muss ersatzlos gestrichen werden, nicht mal Reformen können hier noch was retten!

kaynak : www.muensteraner-kreis.de

2.1

10 karşı argümanlar
Karşı argümanları göster

Gönderimi yayınlayarak openPetition Kullanım Koşulları ve Gizlilik Politikası kabul ediyorum. Hakaret, hakaret ve yanlış gerçek beyanları rapor edilir.

Sivil katılımı güçlendirmek için yardımcı olun. Bağımsız kalırken endişelerinizi duyurmak istiyoruz.

Şimdi Bağış yap