Pro

Kādi ir argumenti par labu petīcijai?

Vergleich mit Menschen und Dingen

Der Vergleich mit Piloten und Statikern hinkt schon sehr stark. Wenn dahinter die Vorstellung steht, dass der Mensch eine Maschine ist dann gute Nacht. Aber jemand mit dieser Einstellung würde ja sowieso nicht zum HP gehen. Der Placebo-Effekt heißt ja übrigens auch so weil er einen echten Effekt hat. Warum ihn also nicht nutzen? Dienstleister im Gesundheitswesen, die nichts verkaufen und schlecht verdienen werden wohl auch kaum Studien auf die Beine stellen können, weil es kein Geld dafür gibt. Siehe Logopädie, Physio, Ergo. Werden bewusst so klein gehalten.

Avots:

2.7

pretargumenti
Atbildēt ar pretargumentu

Publicējot savu ziņu, es piekrītu openPetition lietošanas noteikumiem un konfidencialitātes politikai . Tiks ziņots par apvainojumiem, apmelošanu un nepatiesiem faktiem.

Palīdziet stiprināt pilsoņu līdzdalību. Mēs vēlamies padarīt jūsu bažas dzirdamas un palikt neatkarīgiem.

Veiciniet tūlīt