Pro

Защо петицията си заслужава да бъде подкрепена?

Berufliche Qualifikationen differenziert beurteilen - nicht pauschal verurteilen!

Ich habe mehr als 10 Jahre Zeit und viel Geld investiert, um als vollselbstständige Kunsttherapeutin und Therapeutin für erweitertes Heilwesen arbeiten zu können. Hinter mir liegt eine langjährige Kliniktätigkeit und ich bilde mich ständig weiter. Es gibt in jedem Beruf schwarze Schafe, auch bei Ärzten - über meine frühere Arbeit im Krankenhaus könnte ich viel erzählen... Deswegen kann man aber nicht alle Berufe abschaffen oder pauschal Tätigkeiten einschränken. Das ist unverhältnismäßig und für die Planungssicherheit der Mitglieder eines Berufsstandes inakzeptabel.

източник:

3.3

2 контрааргумента
Покажете контрааргументи

С публикуването на публикацията си приемам Условията за използване и Политиката за поверителност на openPetition . Ще бъдат докладвани обиди, клевети и неверни твърдения за факти.

Помогнете за укрепване на гражданското участие. Искаме да чуем вашите опасения, като същевременно останем независими.

Популяризиране сега