Pro

What are arguments in favour of the petition?

    Dipl. Kaufmann (FH) - die Prüfung ist auf hohem Niveau!
Wer hier immer behauptet, die Prüfung sei ein Kinderspiel, sollte diese selbst mal durchlaufen inkl. dem mind. 2 jährigen Schulaufenthalt und den unsagbar vielen Stunden vor den Büchern. Ich bin selbst Dipl. Kaufmann (FH) und weiss was ein Studium abfordert und kann nur sagen das Niveau ist mittlerweile vergleichbar. Ich habe die so gerne als Mini-Prüfung abgetanenen MultipleChoice Übungen einem befreundeten Oberarzt (Kardio) gegeben. Er sagte ein Großteil gleicht dem was Mediziner im Studium "kreuzeln" müssen. Immer schön sachlich agrumentieren bitte. Alles andere ist von Unswissen geprägt.
1 Counterargument Show

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international