Pro

Zakaj je peticijo vredno podpreti?

Dipl. Kaufmann (FH) - die Prüfung ist auf hohem Niveau!

Wer hier immer behauptet, die Prüfung sei ein Kinderspiel, sollte diese selbst mal durchlaufen inkl. dem mind. 2 jährigen Schulaufenthalt und den unsagbar vielen Stunden vor den Büchern. Ich bin selbst Dipl. Kaufmann (FH) und weiss was ein Studium abfordert und kann nur sagen das Niveau ist mittlerweile vergleichbar. Ich habe die so gerne als Mini-Prüfung abgetanenen MultipleChoice Übungen einem befreundeten Oberarzt (Kardio) gegeben. Er sagte ein Großteil gleicht dem was Mediziner im Studium "kreuzeln" müssen. Immer schön sachlich agrumentieren bitte. Alles andere ist von Unswissen geprägt.

vir:

3.1

1 protiargumentov
Pokažite protiargumente

Z objavo svoje objave sprejemam pogoje uporabe in politiko zasebnosti s openPetition . Žalitve, obrekovanja in neresnične navedbe dejstev bodo prijavljene.

Pomagajte okrepiti sodelovanje državljanov. Želimo, da bi bili vaši pomisleki slišani in hkrati ostali neodvisni.

Promovirajte zdaj