Contra

Mis räägib selle petitsiooni vastu?

Im Sinne der Patientensicherheit, die eigentlich auch Heilpraktiker tangieren sollte besteht ganz dringender Reformbedarf bei diesem Berufsstand, der zwar über große Freiheiten aber für den Patienten kaum Sicherheiten verfügt und der sich seit bestehen jeden relevanten Neuerungen von innen Heraus verwehrt. Und auch diese Petition ist als klarer Abwehrversuch zu identifizieren gegen Schritte, die, auch im Sinne der Patientensicherheit dringend vollzogen werden müssen. Heilpraktikertätigkeit unabhängig evaluieren lassen und Konsequenzen ziehen.

allikas :

3.3

2 vastuargumendid
Näita vastuargumente

Postituse avaldamisega nõustun openPetition kasutustingimuste ja privaatsuseeskirjadega . Teadvustatakse solvanguid, laimu ja ebaõigeid faktiväiteid.

Aidake tugevdada kodanikuosalust. Tahame teha Teie mured kuuldavaks, jäädes samas iseseisvaks.

Annetage nüüd