Pro

Kodėl verta paremti peticiją?

Wer heilt hat recht

Dem Bürger/Menschen muss die Möglichkeit der Wahl zwischen evidenzbasierter Medizin und Naturheilkunde durch den HP gegeben sein/bleiben. Es grenzt an Entmündigung der Bürger, was hier gerade läuft. Ich selbst + Familie brauche seit 25 Jahren keinen Arzt geschweige denn Pharmazeutika, um mich Gesund zu erhalten bzw. diese wieder herzustellen (mit Ausnahme der Unfallchirurgie und Hausarzt für eine Krankmeldung). Wer heilt hat recht und das sollte sich die evidenzbasierte Riege auch auf den Kittel schreiben dann gäbe es diese Diskussion wohl eher nicht.

šaltinis:

2.7

Atsakykite argumentu prieš

Skelbdamas savo įrašą sutinku su naudojimo sąlygomis ir privatumo politika s openPetition . Bus pranešama apie įžeidimus, šmeižtą ir tikrovės neatitinkančius teiginius.

Padėkite stiprinti piliečių dalyvavimą. Norime, kad jūsų susirūpinimas būtų išgirstas išlikdami nepriklausomi.

Reklamuoti dabar