Pro

Почему стоит поддержать петицию?

Wer heilt hat recht

Dem Bürger/Menschen muss die Möglichkeit der Wahl zwischen evidenzbasierter Medizin und Naturheilkunde durch den HP gegeben sein/bleiben. Es grenzt an Entmündigung der Bürger, was hier gerade läuft. Ich selbst + Familie brauche seit 25 Jahren keinen Arzt geschweige denn Pharmazeutika, um mich Gesund zu erhalten bzw. diese wieder herzustellen (mit Ausnahme der Unfallchirurgie und Hausarzt für eine Krankmeldung). Wer heilt hat recht und das sollte sich die evidenzbasierte Riege auch auf den Kittel schreiben dann gäbe es diese Diskussion wohl eher nicht.

источник:

2.7

0 Контраргументы
Ответить контрааргументом

Публикуя свой пост, я принимаю Условия использования и Политику конфиденциальности openPetition. Об оскорблениях, клевет и ложных фактических обвинениях будет сообщено.

Помогите укрепить гражданское участие. Мы хотим, чтобы ваши проблемы были услышаны, оставаясь независимыми.

Пожертвовать сейчас