Contra

Vad talar emot namninsamlingen?

Homöopathie für Pflanzen Und das Ergebnis? "Zweimal haben wir den Bestand aufwachsen lassen und zweimal musste er überständig werden, damit sich der Falsche Mehltau zeigt. Dabei konnten wir einen Befalls-Schwerpunkt in der Mitte des Hauses feststellen, dort ist die Luftfeuchte im Bestand am größten. Einen Bezug zwischen dem auftretenden Befall und den eingesetzten Mitteln ließ sich nicht herstellen. Wir können nicht sagen, dass eines der Mittel geholfen hat." Birgit Rascher, Bayerische Landesanstalt für Gartenbau Kurz gesagt kein Nutzen bei Pilz-befall allgemein.

Källa: www.br.de/br-fernsehen/sendungen/querbeet/pflanzen-lexikon/01-homoeopathie-pflanzen-pflanzenschutz-104.html

1.7

0 motargument
Svara med ett motargument

Genom att publicera mitt inlägg accepterar jag användarvillkoren och sekretesspolicy för openPetition . Förolämpningar, förtal och oriktiga faktiska anklagelser rapporteras.

Bidra till att stärka medborgarnas delaktighet. Vi vill göra din oro hörd samtidigt som vi förblir oberoende.

Donera nu