Regio: Erfurt
Afbeelding van de petitie Für die Beibehaltung des Russischlektorats an der Universität Erfurt
Onderwijs

Für die Beibehaltung des Russischlektorats an der Universität Erfurt

Indiener niet openbaar
Petitie is gericht aan
Mitarbeiter, Studierende und interessierte Bürger Erfurts
415 Ondersteunend

De petitie is ingetrokken door de indiener

415 Ondersteunend

De petitie is ingetrokken door de indiener

  1. Begonnen 2013
  2. Handtekeningeninzameling voltooid
  3. Ingediend
  4. Dialoog
  5. Mislukt

Pro

Waarom verdient de petitie ondersteuning?

Argument schrijven

Door mijn bericht te publiceren, accepteer ik de gebruiksvoorwaarden en privacybeleid van openPetition . Er wordt aangifte gedaan van beledigingen, laster en onware feiten.


0 tegenargumenten
Tegenspreken

Door mijn bericht te publiceren, accepteer ik de gebruiksvoorwaarden en privacybeleid van openPetition . Er wordt aangifte gedaan van beledigingen, laster en onware feiten.

Ich habe soeben das Contra Argument gelesen und möchte darauf hinweisen, dass der Autor bei dem versuch eine konsequente Argumentationskette aufzubauen kläglich versagt . Zwar wird es als ehrenhaft bezeichnet der Rechtsradikalisierung durch Sprachverständigung vorzubeugen, doch gleich im nächsten Satz wird diskrimminiert. Ich bin Russin, wurde in der Russischen Föderation geboren und bin im Alter von 3 Jahren immigriert. Mir ist die Vielfalt des größten Landes der Welt bekannt. Die Blüten unserer Länder tragen die Bäume unseres geistigen Wissens das weitergegeben wird über die Sprache.

Bron:

0.0

0 tegenargumenten
Tegenspreken

Door mijn bericht te publiceren, accepteer ik de gebruiksvoorwaarden en privacybeleid van openPetition . Er wordt aangifte gedaan van beledigingen, laster en onware feiten.

Contra

Wat spreekt er tegen deze petitie?

Argument schrijven

Door mijn bericht te publiceren, accepteer ik de gebruiksvoorwaarden en privacybeleid van openPetition . Er wordt aangifte gedaan van beledigingen, laster en onware feiten.

Na danke auch - bitte alles ausser Russisch

Der Versuch, einer Rechtsradikalisierung durch Sprachverständnis vorbeugen zu wollen, ist sehr ehrenhaft. Aber muss es ausgerechnet russisch sein? In meiner Gegend sind sehr viele Personen aus der sog. "russ. Föderation" zugezogen. Leider habe ich die Erfahrung machen müssen, dass diese sehr schnell gegen Ausländer aller Art hetzten, besonders wenn diese eine andere Hautfarbe haben. Sie registrieren dabei auch nicht, dass die Generation der Väter als Gastarbeiter die Bundesrepublik West mit aufgebaut haben und in 3. Generation friedlich miteinander in unserem Städtchen leben. Leider habe ich g

Bron:

2.5

0 tegenargumenten
Tegenspreken

Door mijn bericht te publiceren, accepteer ik de gebruiksvoorwaarden en privacybeleid van openPetition . Er wordt aangifte gedaan van beledigingen, laster en onware feiten.

Help mee om burgerparticipatie te vergroten. We willen je kwesties kenbaar maken en daarbij onafhankelijk blijven.

Nu ondersteunen