Pro

What are arguments in favour of the petition?

    Gedicht
Kein Platz für Moses Herr Mendelssohn, dies Geisteslicht, war leider bloß ein Mann, weshalb man in der Hauptstadt nicht nach ihm benennen kann den Platz, für den es sich gebührt, daß er dies Denkers Namen führt! Ein Frauenname muß hier sein, so fordert die Partei. Kein Denker kann so wichtig sein, kein Geist so groß und frei, kein guter, kluger, weiser Mann das Frausein übertreffen kann! Geschlecht hat hier Priorität vor Liebe und Verstand. Partei, wer dir eins überbrät, dem reich ich meine Hand, denn dieser Gender-Firlefanz vermindert Männer auf den ?.
Source: © Claudia Sperlich
0 Counterarguments Reply with contra argument

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international