contra

What are arguments against the petition?

Ich bin vom Konzept der Ganztagesklasse nicht überzeugt. Ich halte es pädagogisch nicht für sinnvoll, wenn die Kinder den ganzen Tag in eine kleine Klassengemeinschaft eingebunden sind. Ich möchte, dass mein Kind außerhalb der Klassengemeinschaft Freiraum, Sozialleben und Aktivitäten erlebt. Von einer flexiblen Ganztagesbetreuung bin ich hingegen schon überzeugt. Ich bin für die Abschaffung der Ganztagesklasse und für die Erweiterung der flexiblen Nachmittagsbetreuung nach Bedarf mit Angeboten im Schulgebäude oder in der Nähe, welches allen Schülern der Neubiberger Grundschule zu Gute kommt.
0 Counterarguments Reply with contra argument

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now