Obrazovanje

Für die sofortige Verbesserung der pädagogischen Betreuung unserer Kinder - Grundschule Neubiberg

Podnositelj peticije nije javan
Peticija je upućena na
Gemeinderat Neubiberg
1.066

Podnosilac peticije nije podnio peticiju.

1.066

Podnosilac peticije nije podnio peticiju.

  1. Pokrenut 2019
  2. Zbirka završena
  3. Poslato
  4. Dijalog
  5. Neuspješno

Pro

Zbog čega je peticija vrijedna podrške?

Napiši argument

Objavljivanjem svog posta prihvaćam Uvjete korištenja i Pravila privatnosti s openPetition . Uvrede, klevete i neistinite izjave bit će prijavljene.

Weil es in der heutigen Zeit immer mehr alleinerziehende Mütter bzw. Väter gibt, weil einfach mehr Familien zerbrechen als früher und für die Kinder eine zusätzliche Betreuungsperson, der die Kinder vertrauen können Gold wert ist. Die Eltern oft länger arbeiten müssen und wir unsere Kinder in guten Händen wissen wollen. Kerstin Sanguetta

Izvor: Kerstin Sanguetta

4.1

Odgovori protuargumentom

Objavljivanjem svog posta prihvaćam Uvjete korištenja i Pravila privatnosti s openPetition . Uvrede, klevete i neistinite izjave bit će prijavljene.


1 Protuargumenat
Pokažite protuargumente

Objavljivanjem svog posta prihvaćam Uvjete korištenja i Pravila privatnosti s openPetition . Uvrede, klevete i neistinite izjave bit će prijavljene.

Schullust oder Schulfrust

Unsere Kinder brauchen in der heutigen Zeit vor allem gemeinsame Zeit mit anderen. Dabei lernen sie soziale Kompetenzen, dir für ihr ganzes Leben entscheidend sind. Die Räume der Schule sind dafür ganz besonders geeignet. Allerdings nur, wenn es qualifiziertes Personal gibt, das bezahlt wird. Am qualifizierten Personal mangelt es nicht, nur an der Bezahlung. Warum wird für unsere Kinder so wenig Geld ausgegeben? Sie sind doch unsere Zukunft. Das ist doch die beste Geldanlage überhaupt. In der Grundschule entscheidet sich schon sehr früh: Schullust oder Schulfrust.

Izvor:

3.1

Odgovori protuargumentom

Objavljivanjem svog posta prihvaćam Uvjete korištenja i Pravila privatnosti s openPetition . Uvrede, klevete i neistinite izjave bit će prijavljene.

Contra

Što ne ide u prilog peticije?

Napiši argument

Objavljivanjem svog posta prihvaćam Uvjete korištenja i Pravila privatnosti s openPetition . Uvrede, klevete i neistinite izjave bit će prijavljene.

Ein bisschen eigene Zeit, sollte man schon bereit sein zu "opfern" wenn man Kinder hat!

Ich bin nicht der Meinung, dass es Aufgabe der Schule ist, für eine ganztägige pädagogische Betreuung unserer Kinder zu sorgen. Wir haben uns alle bewusst für Kinder entschieden, da muss man auch bereit sein, beruflich Abstriche zu machen um den Kindern auch etwas eigene Zeit zu "opfern". Ich bin selbst Führungskraft in einem Konzern und auch mein Mann ist voll berufstätig, trotzdem kriegen wir es mit dem bestehenden Angebot in Neubiberg hin. Auch die AG werden im Punkto flexible Arbeitszeiten immer offener. Alleinerziehende erhalten einen Hort Platz, auch dafür ist in Nbg gesorgt.

Izvor:

1.2

1 Protuargumenat
Pokažite protuargumente

Objavljivanjem svog posta prihvaćam Uvjete korištenja i Pravila privatnosti s openPetition . Uvrede, klevete i neistinite izjave bit će prijavljene.

Ich bin vom Konzept der Ganztagesklasse nicht überzeugt. Ich halte es pädagogisch nicht für sinnvoll, wenn die Kinder den ganzen Tag in eine kleine Klassengemeinschaft eingebunden sind. Ich möchte, dass mein Kind außerhalb der Klassengemeinschaft Freiraum, Sozialleben und Aktivitäten erlebt. Von einer flexiblen Ganztagesbetreuung bin ich hingegen schon überzeugt. Ich bin für die Abschaffung der Ganztagesklasse und für die Erweiterung der flexiblen Nachmittagsbetreuung nach Bedarf mit Angeboten im Schulgebäude oder in der Nähe, welches allen Schülern der Neubiberger Grundschule zu Gute kommt.

Izvor:

0.0

Odgovori protuargumentom

Objavljivanjem svog posta prihvaćam Uvjete korištenja i Pravila privatnosti s openPetition . Uvrede, klevete i neistinite izjave bit će prijavljene.

Pomoć jačanju građanske participacije. Želimo da vaše zabrinutosti budu saslušane dok ne postanete neovisni.

Podržite