Contra

Wat spreekt er tegen deze petitie?

Schulsystem auf den Prüfstamd

Seit Jahrzehnten scheint die Zeit in unserem traditionellen Schulsystem still zu stehen. Vor dreißig Jahren habe ich mein Abitur gemacht und was hat sich seitdem verändert? Wohl sehr, sehr wenig. Was ist hier zeitgemäß? Der Berufsstand ist in Vergleich zu anderen ein hervorgehobener mit vielen Privilegien. Das sollte man gerade, wenn es ums Klagen geht, nicht vergessen. Wenn ich die meisten anderen Berufsstände betrachte, dann fällt es mir nicht leicht, der Petition die notwendige Beachtung zu schenken. Das ganze Schulsystem gehört dringend auf den Prüfstand. Inklusion statt Selektion...

Bron:

0.7

2 tegenargumenten
Toon tegenargumenten

Door mijn bericht te publiceren, accepteer ik de gebruiksvoorwaarden en privacybeleid van openPetition . Er wordt aangifte gedaan van beledigingen, laster en onware feiten.

Help mee om burgerparticipatie te vergroten. We willen je kwesties kenbaar maken en daarbij onafhankelijk blijven.

Nu ondersteunen