Pro

Care sunt argumentele în favoarea petiției?

Ja, das Gelände des Freibades liegt nicht im gesetzlich festgelegten Überschwemmungsgebiet. Es grenzt aber daran an. Allerdings reicht das sogenannte Hochwasser-Risiko-Gebiet gemäß § 78b WHG in die Fläche des Freibades. Außerdem liegt die Fläche des Sportplatzes teilweise im gesetzlich festgelegten Überschwemmungsgebiet und fast vollständig im Hochwasser-Risiko-Gebiet. Weiterhin grenzt das Freibad-Gelände direkt an das Landschaftsschutzgebiet und der Sportplatz liegt vollständig in selbigem. Alles Gründe, die gegen einen Bau sprechen. Weitere folgen.

Sursa:

4.0

0 contraargumente
contradicție

Prin publicarea postării mele, accept Termenii de utilizare și Politica de confidențialitate openPetition. Vor fi raportate insulte, calomnii și declarații de fapte neadevărate.

Ajutați la consolidarea participării cetățenilor. Dorim să vă facem auzite preocupările, rămânând în același timp independenți.

Promovați acum