Pro

Dilekçeyi destekleyen argümanlar nelerdir?

Ja, das Gelände des Freibades liegt nicht im gesetzlich festgelegten Überschwemmungsgebiet. Es grenzt aber daran an. Allerdings reicht das sogenannte Hochwasser-Risiko-Gebiet gemäß § 78b WHG in die Fläche des Freibades. Außerdem liegt die Fläche des Sportplatzes teilweise im gesetzlich festgelegten Überschwemmungsgebiet und fast vollständig im Hochwasser-Risiko-Gebiet. Weiterhin grenzt das Freibad-Gelände direkt an das Landschaftsschutzgebiet und der Sportplatz liegt vollständig in selbigem. Alles Gründe, die gegen einen Bau sprechen. Weitere folgen.

kaynak :

4.0

0 karşı argümanlar
Karşı argümanla cevap ver

Gönderimi yayınlayarak openPetition Kullanım Koşulları ve Gizlilik Politikası kabul ediyorum. Hakaret, hakaret ve yanlış gerçek beyanları rapor edilir.

Sivil katılımı güçlendirmek için yardımcı olun. Bağımsız kalırken endişelerinizi duyurmak istiyoruz.

Şimdi Bağış yap