Contra

Mi szól a petíció ellen?

Regionalität, Gluten

Das Anliegen der Petition gefällt mir gut. Allerdings ist mir der Wunsch nach den Gerichten viel zu vage formuliert. Ja, es ist wichtig eine Auswahl an vegetarischen und veganen Gerichten zu haben. Dabei aber bitte auf Ersatzprodukte (z.B. Seitanschnitzel) verzichten und auch auf die Regionalität und Saison achten! Im Winter mag es dann halt nicht so viel Auswahl geben, dafür finde ich es dann ökologischer, als z.B. ganzjährig von weit her Gemüse zu importieren. Glutenfrei und vegetarisch lässt sich außerdem sehr sehlten umsetzen. Nach Konkretisierung der Petition bin ich gern dabei.

Forrás:

1.7

0 ellenérv
Ellentmondani

A bejegyzésem közzétételével elfogadom az openPetition felhasználási feltételeit és adatvédelmi szabályzatát. Sértésekre, rágalmazásokra és hamis ténybeli állítások bejelentésre kerülnek.

Segítsen a polgári részvétel erősítésében. Szeretnénk, hogy petíciója figyelmet kapjon és független maradjon.

Adományozzon most