Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

Es gibt gesellschaftliche Regeln. An diese halten wir uns wenn wir ein anderes Land besuchen, aus Respekt. Diese Regeln und auch Werte werden hier aber mit Füssen getreten. Mir ist es wichtig jemandem ins Gesicht zu schauen, wenn ich ihn grüsse oder mit ihm reden möchte. Allein die Mimik kann schon viel sagen. Wir dulden schon viel in Europa, irgendwo hört das aber auf. Deutsche Frauen müssen sich als Nutten Schlampen etc. titulieren lassen weil sie sich europäisch kleiden und Gesicht zeigen, gleichzeitig sind Männer muslimischer Religion mehr als nur scharf auf die hübsche Blonde. ...

Quelle:

3.6

3 Gegenargumente
Gegenargumente anzeigen

Mit dem Veröffentlichen meines Beitrags akzeptiere ich die Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von openPetition. Beleidigungen, Verleumdungen und unwahre Tatsachenbehauptungen werden zur Anzeige gebracht.

Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern