Contra

Was spricht gegen diese Petition?

Hallo, wir machen seit sechs Monaten ABA VB. Ich bin offen für Kritik, aber die Unterstellung, ich würde mein Kind misshandeln, hat mich tief getroffen. Wir lachen so viel beim Unterricht, mein Kleiner hat so viel Spaß und macht wahnsinnige Fortschritte. ABA VB, modernes ABA VB, ist vielleicht nicht perfekt, aber gewiss keine Geldmacherei und erst recht keine Kindesmisshandlung! Gerne lade ich jeden der es möchte zu uns ein, sich selbst ein Bild davon zu machen, wie uns mit ABA VB geht und wie sehr unser Sohn davon profitiert. Es ist enttäuschend was auf dieser Seite propagiert!

Quelle:

3.5

1 Gegenargument
Gegenargumente anzeigen

Mit dem Veröffentlichen meines Beitrags akzeptiere ich die Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von openPetition. Beleidigungen, Verleumdungen und unwahre Tatsachenbehauptungen werden zur Anzeige gebracht.

Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern