Pro

Kādi ir argumenti par labu petīcijai?

Für mich war das ein ganz besonderer Ort der Ruhe und der Gelassenheit. Es ist bewundernswert wie Martin Kerste einem den Klang der Natur in Kombination mit Menschlichkeit aufzeigt, und dass wir solche Orte brauchen um wieder zu verstehen, dass zuerst die Natur da war und wir viel von ihr lernen können. Martin hatte sich dort für jeden Gast die Zeit genommen & das mit Sicherheit weit aus über seine normalen Arbeitsstunden als Betreiber des Camp hinaus. Hier ging es tatsächlich um das Wesentliche und ganz besondere Werte, Achtsamkeit gegenüber der Natur an diesem wundervollem Ort. Ohne Ihn, wir

Avots:

4.7

pretargumenti
Atbildēt ar pretargumentu

Publicējot savu ziņu, es piekrītu openPetition lietošanas noteikumiem un konfidencialitātes politikai . Tiks ziņots par apvainojumiem, apmelošanu un nepatiesiem faktiem.

Palīdziet stiprināt pilsoņu līdzdalību. Mēs vēlamies padarīt jūsu bažas dzirdamas un palikt neatkarīgiem.

Veiciniet tūlīt