Pro

Dilekçeyi destekleyen argümanlar nelerdir?

Mehr Kernzeitbetreuung

Wenn ich so manche Contra Kommentare lese, da wird mir schlecht! Ich weiß nicht wie sich ein durchschnittlicher Verdiener leistet kann, eine Familie zu ernähren, die Miete und alle Rechnungen zu bezahlen und zugleich einen angemessenen Lebensstandard seines Kindes zu ermögliche? Kinder zu zeugen ist letztendlich auch ein Plus für die Stadt. Unsere Kinder werden ja auch unsere Rente bezahlen. Und, wenn einer sich nicht leisten kann Kinder zu haben, weil er dadurch nicht arbeiten kann um die Kinder zu finanzieren, MUSS die Stadt demjenigen helfen und ihm eine flexible Betreuung bieten.

kaynak :

3.2

0 karşı argümanlar
Karşı argümanla cevap ver

Gönderimi yayınlayarak openPetition Kullanım Koşulları ve Gizlilik Politikası kabul ediyorum. Hakaret, hakaret ve yanlış gerçek beyanları rapor edilir.

Sivil katılımı güçlendirmek için yardımcı olun. Bağımsız kalırken endişelerinizi duyurmak istiyoruz.

Şimdi Bağış yap