Pro

Mitkä väittämät ovat vetoomuksen puolesta?

Contra Argument Kosten

Das Thema Kosten für die Allgemeinheit taucht immer wieder auf, muß aber sehr differenziert betrachte werden. Die Städt versuchen Ganztagsschulen zu etablieren, da diese Kosten meist von den Ländern getragen werden. Der wirkliche Bedarf von Familien und Kindern wird von dem finanziellen Argument für die Städte dominiert; eine differenziert Betrachtung der Vor-und Nachteile der Ganztagschule unterdrückt; das Einheitsmodell überall als alleinige Form trotz begründeter Proteste durchgesetzt. Den allgem. Steuerzahler kommte dies aber in keinster Weise günstiger als eine bedarfsgerechte Betreuung.

Lähde:

2.2

0 vasta-argumenttia
Vastaa vasta-argumentilla

Julkaisemalla viestini hyväksyn openPetition käyttöehdot ja tietosuojakäytännön . Loukkauksista, halventamisesta ja virheellisistä väitteistä ilmoitetaan.

Auta vahvistamaan kansalaisten osallistumista. Haluamme saada huolesi kuuluviin ja pysyä itsenäisinä.

Lahjoita nyt