Pro

Dlaczego petycja jest godna poparcia?

Unzuverlässigkeit und Familienfeindlichkeit

Wenn in Nachbargemeinden jede Familie entscheiden kann, ob die Kinder zwischen 12 und 18 Uhr abgeholt werden, ist es schon ein klarer Standortnachteil, wenn man sich in Gerlingen fürs ganze Schuljahr festlegen muss, und dann noch wie ganz dreist "sondiert", dass ab dem nächsten Schuljahr die Kinder in der Waldschule um 12.05 Uhr abgeholt werden müssen. Das war ja schon mal vor 40 Jahren besser! Soll man jetzt wegziehen müssen, weil Gerlingen bei 7 Mio. € Überschuss 2017 sogar bestehende (GTS-) Angebote zerschlagen will ? Das ist der Gipfel an Unzuverlässigkeit und Familienfeindlichkeit.

Źródło:

4.2

2 kontrargumentów
Pokaż kontrargumenty

Publikując mój post, akceptuję Warunki użytkowania i Politykę prywatności openPetition. Obelgi, oszczerstwa i nieprawdziwe stwierdzenia faktów będą zgłaszane.

Pomóż nam wzmocnić uczestnictwo obywateli. Chcemy, aby twoja petycja przyciągnęła uwagę i pozostała niezależna.

Wesprzyj teraz