Pro

Prečo sa petíciu oplatí podporiť?

Zukunft Sachsen

Mir stockt der Atem wenn ich an die Auswirkungen denke: Verlust der Attraktivität des Leherberufes, kein körperlicher Ausgleich durch Bewegung, kein Vermittlung mehr von Gesundheits- und Bewegungsdenken , steigende Unfallzahlen auf dem Schulhof und in der Freizeit, steigende Krankenkosten (Diabetes, Übergewicht) etc. Vielleicht war es aber auch nur ein Kommunikationsfehler und das Ziel war die Erhöhung um 1-2 Sportstunden pro Woche, was für unsere Zukunft vernünftiger wäre.

zdroj :

2.2

1 protiargument
Ukážte protiargumenty

Zverejnením môjho príspevku prijímam Zmluvné podmienky a Zásady ochrany osobných údajov s openPetition . Oznámia sa urážky, ohováranie, nepravdivé fakty a obvinenia.

Pomôžte posilniť občiansku účasť. Chceme, aby boli vaše obavy vypočuté a nezávislé.

Propagovať teraz