Pro

Dilekçeyi destekleyen argümanlar nelerdir?

Zukunft Sachsen

Mir stockt der Atem wenn ich an die Auswirkungen denke: Verlust der Attraktivität des Leherberufes, kein körperlicher Ausgleich durch Bewegung, kein Vermittlung mehr von Gesundheits- und Bewegungsdenken , steigende Unfallzahlen auf dem Schulhof und in der Freizeit, steigende Krankenkosten (Diabetes, Übergewicht) etc. Vielleicht war es aber auch nur ein Kommunikationsfehler und das Ziel war die Erhöhung um 1-2 Sportstunden pro Woche, was für unsere Zukunft vernünftiger wäre.

kaynak :

2.2

1 karşı argüman
Karşı argümanları göster

Gönderimi yayınlayarak openPetition Kullanım Koşulları ve Gizlilik Politikası kabul ediyorum. Hakaret, hakaret ve yanlış gerçek beyanları rapor edilir.

Sivil katılımı güçlendirmek için yardımcı olun. Bağımsız kalırken endişelerinizi duyurmak istiyoruz.

Şimdi Bağış yap