Pro

Kodėl verta paremti peticiją?

Es ist eine Schande, wie die Politiker mit dem Thema Bildung und damit mit der Zukunft unserer Kinder umgehen. Statt diese zu fördern, wird gekürzt, wo es geht. Abgesehen davon, dass die Kinder eher mehr, als weniger Bewegung brauchen, trägt der Sportunterricht nichtzuletzt auch dazu bei, nach anstrengenden Schulstunden im Klassenzimmer einen Ausgleich herzustellen und somit die Konzentration zu fördern. Das selbe gilt für Kunst und Musik. Aber dort soll ja auch gekürzt werden. Das Ganze unter dem Deckmantel: "Unterrichtsbelastung für Schüler reduzieren". Frechheit!!!

šaltinis:

2.5

1 kontrargumentas
Parodykite kontrargumentus

Skelbdamas savo įrašą sutinku su naudojimo sąlygomis ir privatumo politika s openPetition . Bus pranešama apie įžeidimus, šmeižtą ir tikrovės neatitinkančius teiginius.

Padėkite stiprinti piliečių dalyvavimą. Norime, kad jūsų susirūpinimas būtų išgirstas išlikdami nepriklausomi.

Reklamuoti dabar