Pro

Hvorfor er kampanjen verdt å støtte?

Es ist eine Schande, wie die Politiker mit dem Thema Bildung und damit mit der Zukunft unserer Kinder umgehen. Statt diese zu fördern, wird gekürzt, wo es geht. Abgesehen davon, dass die Kinder eher mehr, als weniger Bewegung brauchen, trägt der Sportunterricht nichtzuletzt auch dazu bei, nach anstrengenden Schulstunden im Klassenzimmer einen Ausgleich herzustellen und somit die Konzentration zu fördern. Das selbe gilt für Kunst und Musik. Aber dort soll ja auch gekürzt werden. Das Ganze unter dem Deckmantel: "Unterrichtsbelastung für Schüler reduzieren". Frechheit!!!

kilde:

2.5

1 motargument
Vis motargumenter

Ved å publisere innlegget mitt godtar jeg vilkårene for bruk og personvernregler for openPetition . Fornærmelser, baktalelse og usanne anklageser bringes til varsel.

Bidra til å styrke innbyggermedvirkning. Vi ønsker å gjøre dine bekymringer hørt samtidig som vi forblir uavhengige.

Markedsfør nå