Contra

What are arguments against the petition?

    Nicht weniger aber besser
Für mich war Sport in der Schule damals eher Psychoterror. Mehr Sport hätte mir auf jeden Fall gut getan. Aber durch den Sportunterricht wurde mir der Sport eher noch mieser gemacht, als ich ihn ohnehin schon fand. Sportunterricht soll u.a. Teamfähigkeit fördern. Oft werden die Schwachen aber nur fertig gemacht, weil man wegen denen ja ein Ballspiel verliert. Das hebt auch nicht das Selbstbewusstsein. Habe noch nie erlebt, dass im Kunstunterricht jmd so fertig gemacht wird, weil er nicht gut malen kann. Sportunterricht sollte nicht gekürzt werden - aber er muss unbedingt verbessert werden.
2 Counterarguments Show

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international