Pro

Waarom verdient de petitie ondersteuning?

Der Sportunterricht in der Schule war für mich zwar eher Negativ, was aber an einem Schlecht ausgebildetem Quereinsteiger als Sportlehrer lag. Als Trainer für Kinder und Jugentliche kann ich aber nur feststellen das die Grundlagen für den Bewgungapperat in den frühen Lebensjahren gelegt werden. Deshalb kann ich nur sagen das der Schul.- und Breitensport weiter gefördert wersen muss. Damit jedes Kind die freude an Bewegung oft und durch gut ausgebildetes Fachpersonal erleben kann.

Bron:

3.0

1 tegenargument
Toon tegenargumenten

Door mijn bericht te publiceren, accepteer ik de gebruiksvoorwaarden en privacybeleid van openPetition . Er wordt aangifte gedaan van beledigingen, laster en onware feiten.

Help mee om burgerparticipatie te vergroten. We willen je kwesties kenbaar maken en daarbij onafhankelijk blijven.

Nu ondersteunen