Pro

Zbog čega je peticija vrijedna podrške?

Kürzung der Sport- und künstlerischen Fächer ist m.E. der falsche Hebel, um einem Lehrermangel entgegen zu wirken. Liegt das Problem wirklich an zu wenig Sport-, Kunst- und Musiklehrern? Wenn ich mich an meinen eigenen Sportunterricht in den 90er und folgenden Jahren erinnere, dann war das alles andere als motivierend und teamfördernd. Die Argumente "Kinder an gesunde Lebensweise heranführen und zu Gemeinschaft erziehen" kann ich nicht nachvollziehen. Es ging immer nur um Leistung. Als wenig sportlich Begabter war man Außenseiter und wurde durch schlechte Noten bestraft und demotiviert.

Izvor:

1.9

2 Protuargumenti
Pokažite protuargumente

Objavljivanjem svog posta prihvaćam Uvjete korištenja i Pravila privatnosti s openPetition . Uvrede, klevete i neistinite izjave bit će prijavljene.

Pomoć jačanju građanske participacije. Želimo da vaše zabrinutosti budu saslušane dok ne postanete neovisni.

Podržite