Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

Die ZaP sollte einge Englisch Prüfung sein und nicht Ich studiere Englisch und muss jetzt eine Prüfung bestehen. Die ZAP war die Niveue der Universität. Die Bokabeln waren ALLE unbekannt. Von der Hörverstehen möchte ich garnicht reden das war schrecklich wenn ich ne schelchte note kriege dann bin nicht ich die schuldige. Ich habe geübt aber woher soll ich wissen, dass es sooo schwer sein wird. Aufjeden fall sollen wir die prüfung nachschreiben. Wir können ja die Aufgaben von der 2015 Prüfung bekommen,dann wird es leicht sein.die sagen neue Prüfung wird für uns stressig sein ja kein wunder

Quelle: Wenn die das auch so schwer machen, es soll LEICHT sein . Wir studieren kein Englisch wir möchten NUR unser Q haben Fertig nur das.

0.0

0 Gegenargumente
Widersprechen

Mit dem Veröffentlichen meines Beitrags akzeptiere ich die Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von openPetition. Beleidigungen, Verleumdungen und unwahre Tatsachenbehauptungen werden zur Anzeige gebracht.

Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern