Région: Delitzsch
Famille

Für ganzjähriges Schwimmen und saunieren in Delitzsch - bezahlbar für alle

Le pétitionnaire n'est pas public
La pétition est adressée à
Stadtrat Delitzsch
21 Soutien 12 en Delitzsch

Le pétitionnaire n'a pas soumis/transmis la pétition

21 Soutien 12 en Delitzsch

Le pétitionnaire n'a pas soumis/transmis la pétition

  1. Lancé 2020
  2. Collecte terminée
  3. Soumis
  4. Dialogue
  5. Echoué

Pro

Pourquoi soutenir cette pétition?

Écrire un argument

En publiant mon message, j'accepte les Conditions d'utilisation et Politique de confidentialité d' openPetition . Les insultes, calomnies et fausses déclarations seront signalées.

Für eine vernüftige und bezahlbare Lösung

Ist den Unterstützen klar wer sich den Eintritt in das Sportbad leisten kann. In Delitzsch gibt es sehr viel sozialschwache Familien sowie Familien mit 2 und mehr Kindern, da kann man nicht jeden Tag gehen. Ich finde die neue Lösung ist zu überdenken und es sollte für alle eine soziale und gerechte Lösung gefunden werden. Die Befürworter sollten sich mal mit dem Freizeitbad in Bitterfeld -Wolfen über die Kosten und Nutzung beraten, als ich dort war waren gerade mal 20 Personen im Bad. Ich stelle mir auch die Frage, wer von den Befürwortern schon jemals im Freibad war.

Source:

0.0

0 argument contre
S'y opposer

En publiant mon message, j'accepte les Conditions d'utilisation et Politique de confidentialité d' openPetition . Les insultes, calomnies et fausses déclarations seront signalées.

Contra

Quels arguments s'opposent à cette pétition?

Écrire un argument

En publiant mon message, j'accepte les Conditions d'utilisation et Politique de confidentialité d' openPetition . Les insultes, calomnies et fausses déclarations seront signalées.

Contribuer à renforcer la participation citoyenne. Nous souhaitons faire entendre vos préoccupations tout en restant indépendants.

Promouvoir maintenant