Pro

Dlaczego petycja jest godna poparcia?

Man kommt dank der Petition endlich über das Fahren auf Gehwegen ins Gespräch und meiner Meinung nach ist das auch dringend nötig. Ich bin Fußgänger, Rad-und Autofahrer. Das Parken in 2. Reihe (z.B. auf der Berrenrather Str.) ist klar verkehrsbehindernd. Dennoch darf das nicht zum Problem für Fußgänger werden und es ist noch lange kein zulässiges Argument für Radfahrer, dass sie deshalb auf dem Gehweg fahren dürften! Wo kämen wir hin, wenn jeder seine eigenen Regeln aufstellte? Die Forderung nach gut ausgebauten Radwegen ist eine ganz eigene Diskussion; Beschwerden bitte an die Stadt!

Źródło:

4.0

Odpowiedz kontrargumentem

Publikując mój post, akceptuję Warunki użytkowania i Politykę prywatności openPetition. Obelgi, oszczerstwa i nieprawdziwe stwierdzenia faktów będą zgłaszane.

Pomóż nam wzmocnić uczestnictwo obywateli. Chcemy, aby twoja petycja przyciągnęła uwagę i pozostała niezależna.

Wesprzyj teraz