Trafikk

Für modernen Taktbusverkehr Gotteszell-Viechtach

Kampanjer er ikke offentlig
Kampanje tas opp
Landrätin Rita Röhrl
8 Støttende 4 inn Landkreis Regen

Ansvarlig har ikke sendt inn kampanjen

8 Støttende 4 inn Landkreis Regen

Ansvarlig har ikke sendt inn kampanjen

  1. Startet 2018
  2. Innsamling ferdig
  3. Sendt inn
  4. Dialog
  5. Mislyktes

Pro

Hvorfor er kampanjen verdt å støtte?

Skriv argument

Ved å publisere innlegget mitt godtar jeg vilkårene for bruk og personvernregler for openPetition . Fornærmelser, baktalelse og usanne anklageser bringes til varsel.

Noch besser wäre ein Taktbusnetz für den gesamten Landkreis. Wer z.B. von Zwiesel oder Regen Richtung Viechtach oder umgekehrt möchte, hat ziemliche Schwierigkeiten, aus anderen Ortschaften ebenso. Da hilft auch keine Waldbahn, man will ja nicht stundenlang reisen.

kilde:

3.3

0 motargumenter
Motsi

Ved å publisere innlegget mitt godtar jeg vilkårene for bruk og personvernregler for openPetition . Fornærmelser, baktalelse og usanne anklageser bringes til varsel.

Contra

Hva taler mot denne kampanjen?

Skriv argument

Ved å publisere innlegget mitt godtar jeg vilkårene for bruk og personvernregler for openPetition . Fornærmelser, baktalelse og usanne anklageser bringes til varsel.

Schlechtere Verbindungen

Es gibt bedingt durch den Straßenverkehr bei Bussen immer wieder Verspätungen. Außerdem kann man ein eigenes Streckennetz für die Fahrzeuge z. B. Schienen bei Zügen, höhere Geschwindigkeiten (bei der Waldbahhnlinie 1 beispielsweise 100km/h) . Zum vergleich: der Zug WBA 83953 braucht zwischen Deggendorf und Zwiesel Regulär 43 min. wo hingegen der SEV 69 min. braucht. Deshalb sehe ich es als Sinnvoller an die Reaktivierte Bahnlinie Gotteszell-Viechtach wieder in Betrieb zu nehmen:https://www.openpetition.de/petition/online/bahn-dauerbetrieb-auf-der-strecke-gotteszell-viechtach

kilde: Streckenhöchstgeschwidigkeit :http://www.stifter-mauth.de/eisenbahn/plattling-eisenstein.htm; SEV vergleich: www.laenderbahn.com/waldbahn/baustellenmeldung/schienenersatzverkehr-einzelner-zuege-zwischen-deggendorf-und-zwiesel-wegen-tunnelarbeiten,

1.3

3 motargumenter
Vis motargumenter

Ved å publisere innlegget mitt godtar jeg vilkårene for bruk og personvernregler for openPetition . Fornærmelser, baktalelse og usanne anklageser bringes til varsel.

Mer om emnet Trafikk

43 639 Signaturer
42 dager gjenstående
5 071 Signaturer
52 dager gjenstående

Bidra til å styrke innbyggermedvirkning. Vi ønsker å gjøre dine bekymringer hørt samtidig som vi forblir uavhengige.

Markedsfør nå