Contra

Kas prieštarauja šiai peticijai?

Mann, wenn ich mir ne Wohnung an der Hannoverschen Straße miete/kaufe, kann ich eben nicht erwarten, den selben Lärm-/Wohnkomfort zu erhalten, wie in einem verkehrsberuhigten Bereich - dafür spare ich da allerdings auch ein paar hundert Euro miete. Was soll also diese Gejammer? Ihr wusstet doch alle, wo ihr hinzieht. Ich kann mich doch auch nicht darüber beschweren, dass, wenn ich einen Haus in Diemarden miete, der Weg ins nächste Krankenhaus so weit weg ist!

šaltinis:

3.8

4 kontrargumentų
Parodykite kontrargumentus

Skelbdamas savo įrašą sutinku su naudojimo sąlygomis ir privatumo politika s openPetition . Bus pranešama apie įžeidimus, šmeižtą ir tikrovės neatitinkančius teiginius.

Padėkite stiprinti piliečių dalyvavimą. Norime, kad jūsų susirūpinimas būtų išgirstas išlikdami nepriklausomi.

Reklamuoti dabar